Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      

Archiv 2012

Begebenheiten Ende 2012

Wuschel, Bauernkatze (Tochter unserer Sheila) hatte schlimm vereiterte Ohren, Flöhe/Allergie, am ganzen Körper Grindflecken. Stumpfes Fell.
Gott sei Dank ist alles wieder ok, nachdem ich sie beim TA hatte. Sie schaut wieder super aus.















Fleckerl, Bauernkater mit verletztem Auge. Das Auge muß entfernt werden. Ein ganz Lieber.

























Luke 2, Streunerkater, zahm. Den haben wir nach einiger Zeit im Tierheim abgegeben. Vermutlich taub.

Luke2, jetzt Anton, hat übers Tierheim im Februar 2013 einen neuen Platz gefunden. Er war nicht taub.















Unser Max hat eine akute Niereninsuffienz (ANI), hat Blut gepinkelt, bekommen wir ganz schlecht in den Griff



















Unser blinde Lena hatte eine Trombose. Konnte beide Hinterbeine nicht mehr bewegen. Langsam wird es wieder.

Sie kriegt aber immer noch Schmerzmittel und wird homöopathisch behandelt.

Sie liegt am liebsten im Ofen.















Ach ja, unsere Amy hat ein neues Zuhause gefunden. Sie heißt jetzt Eemele und wohnt in Passau.

hier ein Bild, noch mit unserer Mutzelmaus, die sie überhaupt nicht leiden konnte. Aber wenn man auf

dem warmen Ofen sitzen, kann ist das mal schnell vergessen















08.10.2012

Katzerich zugelaufen in Aspertsham:

ca. 6 - 8 Wochen alt. Hatte 730 gr.

Sucht neues Zuhause.!

Dezember 2012

Der kleine Zausel hat ein neues Zuhause gefunden.















24.09.2012

Wieder mal einige Notfälle, die Hilfe brauchen:

Susi, 2 Jahre, Oberschenkeltrümmerbruch

keine OP möglich, muß so zusammenheilen. 6 Wochen Käfigruhe.

Dezember 2012: Susi ist wieder soweit fit und auf dem Hof zurück












Resi, ältere Katze: Ohrenkrebs

habe ich mit Spendengeldern operieren lassen bzw.: das Ohr wurde halb kupiert
​2018 Nachtrag: Resi war einige Jahre später spurlos verschwunden


















und Lisa...Schwester von Resi?, auch Ohrenkrebs. Muß noch operiert werden:
2018 Nachtrag: auch Lisa war einige Jahre später spurlos verschwunden













08.05.2012 wieder mal ein neuer Streuner. Er treibt sich seit Februar bei uns rum.

Er hat den ganzen Hals voller Zecken, der Arme. Er wird demnächst eingefangen und kastriert.

Auch er sucht dann ein neues Zuhause.

genannt Felix:

Dezember 2012

Felix wurde auf einem Gnadenhof aufgenommen, da er dauernd unsere Kater verprügelt hat










08.05. Die 2 weißen Kater sind vermittelt. Amy und Lilly suchen immer noch. Amy ist sehr quirlig und

braucht Beschäftigung. Lilly ist eher ruhiger.

Amy:


































Lilly:































28.01.2012

und wieder 4 Katzen von einem Bauernhof:

2 weiße Katerchen vom Frühjahr 2011

und 2 Kätzinnen. Mama, getigert, ca. 2 Jahre alt und Tochter, getigert mit weiß, auch von 2011

An einen Super Platz mit Freigang werden sie gegen Kastrationskosten abgegeben.

Bob und Sunny



































Amy












Lilli, Mama von Amy. Noch sehr scheu.












2 Bauernhof - Katerchen suchen neue Dosenöffner. Aber nur zusammen, mit späterem Freigang

sind jetzt ca. 12 Wochen alt. 1 x Grau und 1 x Rot

 

28.01.2012 Die 2 bleiben auf dem Hof. Sie werden jetzt von mir kastriert. Bezahlen tun die Bauern!