Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      

Aktuelles



2022

29.08.2022

Eigentlich bin ich raus aus der Tierschutzarbeit

Aber heute hat sich wieder ein Problemfall in unserer Siedlung aufgetan.
Ich habe einen Tipp   bekommen, wo sich mein Franzl aufhalten könnte, da er so selten nach Hause kommt.
Diese ältere Frau hat einen ganzen Haufen Kitten , die aus 2 Würfen unterschiedlicher wilder Mütter sind.
Mindestens  5 Rote und 5 Getigerte, ca 6 bis 10 Wochen denke ich  mal.
Laut der Frau sind sie alle scheu und auch mit der Falle schwer zu fangen.

Alle haben entzündete Augen

Ich habe mich des Falles jetzt erst mal angenommen und versuche durch Kontakte was zu bewirken.

Bilder reiche ich nach

Wahrscheinlich brauche ich da auch finanzielle Unterstützung von Euch




Ende 2020

Russhäusl ist aufgelöst. Ab März 2021 wohne ich mit 10 Katzen und einem Hund in 63933 Mönchberg
Neue Adresse im Impressum oder Kontakt


Ganz herzlichen Dank das ihr mich die ganzen Jahre unterstützt habt

Meine Bauernhöfe betreut Kathrin weiter.



Vielen Dank an Alle, die bisher in die anderen Moneypools eingezahlt haben, und auch so unterstützt haben. Ihr habt mir bisher sehr geholfen, diese beschissene CoronaZeit zu überstehen.

Futtergeschenke  und Unterstützung bei den TA Kosten
Danke an  Andrea, Hedwig, Ursi, Manuela, Marina, Gudrun, Gudrun, Sylvia, Sylvie, Kathrin, Susanne, Sabine, Ina, Inge, und die vielen Flohmarktspenden
und nochmal zu erwähnen, Christina B und Manuela mit einem großzügigen Zuschuß zu den Tierarztkosten
Manuela hat uns wieder großzügig bei unseren Kontrolluntersuchungen und Blutbildern unterstützt. Ganz lieben Dank.
Und eine Familie aus Parsdorf, die einen riesigen Kofferraum voll Geschenke gebracht haben. WOW, ich war richtig geflasht !